Mitglied seit: 2008

Wohnort: Obfelden (ZH)

Mache Triathlon seit: 1993

Warum Triathlon?

Wegen Dave «The Man» Scott. Was für eine Legende!

Lieblingsdisziplin: TT

Wie bist du zum Triamt gekommen?

Über Google

Was gefällt Dir am Triamt?

Der Spirit: Dass die individuelle Leistung nicht im Vordergrund steht und dass sich jeder einbringen kann.

Sonstige Sportarten: MTB, Surfen

Persönliche ZieleVerletzungsfrei die Freude am Ausdauersport behalten.

Mit was belohnst Du Dich nach einem WettkampfMit einem Hot Dog mit Senf und Ketchup.

Hobbys (nebst Triathlon): An meinen Bikes schrauben.

SchwächenIch bin ein Klugscheisser

Mitglied seit: 2008

Wohnort: Obfelden (ZH)

Mache Triathlon seit: 1993

Weitere Athleten

Athletenportrait – Laurence Lhommel

Mitglied seit: 2007 Wohnort: Mettmenstetten (ZH) Mache Triathlon seit: 2008 Warum Triathlon? Fast alle Sportarten haben mich immer interessiert und am Bestens hätte ich genug Zeit für alle! Aber Schwimmen, Laufen und Biken sind diejenigen, die ich schon früher oft...

Athletenportrait – Astrid Duc

Mitglied seit: weiss nicht mehr so genau, aber so um 4 Jahre Wohnort: Bonstetten Mache Triathlon seit: 2011 Warum Triathlon? weil ich es sehr mag, verschiedene Sportarten zu trainieren. Ich finde auch den Zusammenhalt unter den Athleten super, mag den Austausch und...

Athletenportrait – Jürg Monstein

Mitglied seit: 2019 Wohnort: Wettswil Mache Triathlon seit: 2018 Warum Triathlon? Cardio liebe ich! Gewichte stemmen hasse ich! Trotzdem wollte ich was für meinen Oberkörper tun und fing an zu Schwimmen. Die Sportart Triathlon faszinierte mich schon immer und somit...