Mitglied seit: 2008

Wohnort: Obfelden (ZH)

Mache Triathlon seit: 1993

Warum Triathlon?

Wegen Dave «The Man» Scott. Was für eine Legende!

Lieblingsdisziplin: TT

Wie bist du zum Triamt gekommen?

Über Google

Was gefällt Dir am Triamt?

Der Spirit: Dass die individuelle Leistung nicht im Vordergrund steht und dass sich jeder einbringen kann.

Sonstige Sportarten: MTB, Surfen

Persönliche ZieleVerletzungsfrei die Freude am Ausdauersport behalten.

Mit was belohnst Du Dich nach einem WettkampfMit einem Hot Dog mit Senf und Ketchup.

Hobbys (nebst Triathlon): An meinen Bikes schrauben.

SchwächenIch bin ein Klugscheisser

Mitglied seit: 2008

Wohnort: Obfelden (ZH)

Mache Triathlon seit: 1993

Weitere Athleten

Athletenportrait – André Gelderblom

Athletenportrait – André Gelderblom

Mitglied seit: Seit etwa 2005 denke ich. Mit Unterbrechungen. Wohnort: Islisberg Mache Triathlon seit: 1990 Warum Triathlon? Ich mag Ausdauersport und man kann nach Lust und Laune abwechseln. Lieblingsdisziplin: Schwimmen Wie bist du zum Triamt gekommen? Habe...

Athletenportrait – Felix Gelderblom

Athletenportrait – Felix Gelderblom

Mitglied seit: etwa 1 Jahr Wohnort: Islisberg Mache Triathlon seit: etwa 1 Jahr Warum Triathlon? Weil ich gerne schwimme und gern an meine Grenzen gehe um etwas zu erreichen Lieblingsdisziplin: Schwimmen Wie bist du zum Triamt gekommen? Über Andre Was gefällt Dir am...

Athletenportrait – Armin Bischofberger

Athletenportrait – Armin Bischofberger

Mitglied seit: 2007 Wohnort: Pfäffikon Mache Triathlon seit: Ich habe ca. 10 Jahre Triathlon gemacht, mache aber seit gut 3 Jahren keine Wettkämpfe mehr. Seit 2 Jahren bin ich vermehrt auf dem MTB unterwegs. Warum Triathlon? Man übt mehr als eine Sportart aus und es...