Kontaktiere uns

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das mit uns die Leidenschaft für den Triathlon-Sport teilt. Kontaktiere den Vorstand direkt via Online-Formular, E-Mail oder Telefon.

Telefon

+41 79 406 80 25

E-Mail

info@triamt.ch

Umkreis

Säuliamt,
Kanton Zürich

Board of Directors

Präsident

Francesco Maggitti
+41 79 406 80 25
info@triamt.ch

Head of Coaching

Oliver Fischer
+41 79 610 03 44
info@triamt.ch

Aktuar

Hugo Pfister
info@triamt.ch

Kasse

Martin von Matt
info@triamt.ch

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft beim Triathlon Club Säuliamt bringt viele Vorteile.

  • Wöchentliches Schwimmtraining
  • Wöchentliches Lauftraining
  • Teilnahme an Club-Veranstaltungen
  • Vergünstigungen bei Lerch Cycle Sports / Wolf Cycling
  • Kontakt zu Gleichgesinnten

Kosten:

Die Mitgliederbeiträge im TRIAMT sind wie folgt:

  • Verdienende: CHF 110
  • Nichtverdienende: CHF 50

Diese Beiträge beinhalten den Beitrag von CHF 10 an Swiss Triathlon

Wie werde ich Mitglied beim TRIAMT?

Um uns im TRIAMT kennen zu lernen, laden wir Dich zu unseren Trainings ein. Am besten nimmst Du mit uns Kontakt auf, um das erste Training zu vereinbaren. Gefällt Dir unser Clubleben, kannst Du Dich als Mitglied bei uns bewerben. Die Aufnahme von neuen Mitgliedern erfolgt jeweils an der Generalversammlung, welche in der Regel anfangs Februar stattfindet.