Mitglied seit: 2019

Wohnort: Wettswil

Mache Triathlon seit: 2018

Warum Triathlon?

Cardio liebe ich! Gewichte stemmen hasse ich! Trotzdem wollte ich was für meinen Oberkörper tun und fing an zu Schwimmen. Die Sportart Triathlon faszinierte mich schon immer und somit packte mich der Triathlon-Virus.

Lieblingsdisziplin: Momentan alle ausser Schwimmen!

Wie bist du zum Triamt gekommen?

Durch Hugo‘s Frau Jeannette habe ich vom Club erfahren und nahm 2018 spontan an einem Triamt-Bikeausflug teil. Offensichtlich hat es mir super gut gefallen!

Was gefällt Dir am Triamt?

Der Triamt-Spirit! Gute Kombination aus Teamspirit und Professionalität jedoch ohne Verbissenheit

Sonstige Sportarten: Skifahren

Persönliche ZieleFitter werden, gesund bleiben und eines Tages einen Iron Man unter 12 Stunden absolvieren.

Mit was belohnst Du Dich nach einem Wettkampf: Mit einer Cola und was Süssem

Hobbys (nebst Triathlon): Familie, Entwickeln von Menschen

Schwächen: Süsses! Bin dies jedoch am „abtrainieren“

Mitglied seit: 2019

Wohnort: Wettswil

Mache Triathlon seit: 2018

Weitere Athleten

Athletenportrait – Laurence Lhommel

Mitglied seit: 2007 Wohnort: Mettmenstetten (ZH) Mache Triathlon seit: 2008 Warum Triathlon? Fast alle Sportarten haben mich immer interessiert und am Bestens hätte ich genug Zeit für alle! Aber Schwimmen, Laufen und Biken sind diejenigen, die ich schon früher oft...

Athletenportrait – Astrid Duc

Mitglied seit: weiss nicht mehr so genau, aber so um 4 Jahre Wohnort: Bonstetten Mache Triathlon seit: 2011 Warum Triathlon? weil ich es sehr mag, verschiedene Sportarten zu trainieren. Ich finde auch den Zusammenhalt unter den Athleten super, mag den Austausch und...

Athletenportrait – Stefan Ilg

Mitglied seit: 2015 / 16 Wohnort: Adliswil Mache Triathlon seit: gemacht 20 Jahre lang bis 2016 Warum Triathlon? Nur noch auf dem Velo Lieblingsdisziplin: Velo Wie bist du zum Triamt gekommen? Durch Francesco Was gefällt Dir am Triamt? Lockerheit, kein müssen Sonstige...