Im Hinblick auf unser bevorstehendes 25-Jahr-Jubiläum führen wir eine alle Sportarten übergreifende Bekleidungskollektion ein. ORCA hat für uns exklusiv ein Design entworfen, das zeitlos, einzigartig, diskret aber doch auffallend und unisex ist. Es besteht mehrheitlich aus einem raffinierten Muster mit fünf Rot-Nuancen, was weitgehende Kompatibilität mit anderen roten Kleidungsstücken garantiert, und den Klassikern Schwarz für die Hosen (weniger heikel für Schmutz) und Weiss am Rücken (gegen Hitze). Das Design könnt Ihr Euch im PDF genauer anschauen.

ORCA liefert eigentlich nicht in die Schweiz, und es hat uns einige Mühe gekostet, dies möglich zu machen. Dafür sind wir auch (noch) der einzige Schweizer Club, der von diesem renommierten Hersteller ausgestattet wird – ein Privileg. (Was für Sebastian Kienle gut ist, kann für den Triamt nur recht sein!) Total bietet ORCA eine Produktpalette mit 109 Artikeln in verschiedenen Qualitäten an, und so mussten wir für eine erste Bestellungswelle eine Auswahl mit den gebräuchlichsten Artikeln treffen, damit Ihr Euch nicht im Shoppingwahn verliert. Wir wählten wo möglich die bessere und etwas teurere Qualität, da wir möglichst lange Freude am Produkt haben wollen und der Preis eh sehr moderat wenn nicht gar günstig ist.

Um die Produktion zu starten, brauchen wir eine Mindestbestellmenge von 6 Stück pro Männerartikel und nur 2 Stück pro Damenartikel (Grösse egal). Nach 7 Wochen sollten wir die Lieferung dann erhalten. Wir möchten Anfang Januar die Bestellung aufgeben, damit wir noch vor Beginn der Saison ausgerüstet sind. Deshalb ist die Deadline für Eure Bestellung der 31.12.2017mittels beigefügter Excel-Liste! Die Grössen-Tabelle findet ihr hier.

Wir freuen uns auf Eure Bestellung und wünschen – neben frohen Festtagen – bereits viel Freude und Erfolg bei den Trainings und Wettkämpfen in unseren neuen Clubkleidern!