Mitglied seit 2016
Wohnort Islisberg
Sternzeichen Fisch
Mache Triathlon seit 2015
Lieblingsdisziplin Sehr unterschiedlich, die Mischung macht’s für mich aus! Eine Sportart ist mir schlicht zu langweilig.
Trainingsaufwand Je nach Ziel/Lust unterschiedlich. Normalerweise trainiere ich zwische 6-12 Stunden pro Woche.
Sonstige Sportarten Golf spiele ich ab und zu noch, im Winter geht’s auf die Ski! Unihockey spiele ich auch noch zwischendurch.
beste Resultate Meine Ironman-Ziele folgen erst nächstes Jahr. In diesem Jahr habe ich mich schlicht auf’s Erfahrungen sammeln konzentriert. Der 15. Rang am Triathlon Locarno hat mich allerdings schon zufrieden gestellt.
Ausrüstung Was man beim Triathlon halt so braucht…
Ziele Für nächstes Jahr nehme ich mir den (halben) Ironman von Rapperswil vor. In ferner Zukunft soll der ganze Ironman allerdings auch noch folgen.
Mit was belohnst Du Dich nach einem Wettkampf Hmm… Unterschiedlich. Vielleicht bereits mit dem nächsten Wettkampf. Ist das Ziel erfüllt freue ich mich bereits kurz danach auf das nächste Mal am Start zu stehen!
Hobbys (nebst Triathlon) Kino, Ferien geniessen, Eishockey und mich um die Triamt-Website kümmern 😉
Was wolltest Du als Kind werden Erfinder, dann merkte ich, dass mir die nötige Fantasie fehlt. Geduld ist auch nicht meine Stärke.
Welches Buch liegt auf Deinem Nachttisch Keines, ich lese sehr selten. Mir reicht es bei der Arbeit die neusten News zu lesen.
Womit verdienst Du Dein Geld Zur Zeit arbeite ich als Journalist für Likemag.com
Homepage www.swisshockeytrolls.ch Leider habe ich keine Zeit mehr sie zu betreiben. Den Instagram-Account von swisshockeytrolls betreibe ich allerdings immernoch. Dort habe ich vor 3 Jahren begonnen und zähle heute rund 10’500 Follower.
Schwächen Wie schon gesagt, an meiner Geduld muss ich noch arbeiten. Beim Triathlon gibt es überall noch reichlich Verbesserungspotential. Die Wechselzone ist auch nicht meine schnellste Disziplin.
Was ich schon immer sagen wollte Zum Glück habe ich den Triathlon entdeckt!