Swim, bike and run in der Toskana. Vom 20. bis 27. April verbrachten die Triämtler ihre Trainingstage in Follonica. Belohnt wurden sie mit strahlendem Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und nur wenig Niederschlag.

Vom Aufstieg nach Sassetta, über Mountainbike-Trails in Massa Maritima zu 20% steilen Rampen am Montebamboli. Die Fahrrad-Fanatiker in unserem Verein kamen auf Ihre Kosten und konnten die Vielfältigkeit der Gegend in vollen Zügen auskosten.

Das Schwimmtraining wurde nur von unseren härtesten Athleten in Angriff genommen. Das Mittelmeer war mit 15 Grad noch auf der kühlen Seite und nicht für jeden Geschmack optimal.

Auch für den Triamt-Nachwuchs hatte das Golfo del Sole das passende Angebot um den Ansprüchen unseren Jüngsten gerecht zu werden.

Egal, welches Ziel unsere Triämtler in diesem Jahr verfolgen, alle konnten sich für das individuelle  Ziel optimal vorbereiten. Auch wenn gemeinsame Trainings nur selten stattgefunden haben, traf man sich am Abend zu einem gemütlichen Abendessen und Beisammensein.