Der TRIAMT hat erstmals exklusiv für seine Mitglieder ein Langlauf-Wochenende auf der Lenzerheide durchgeführt. Bei besten Loipenverhältnissen und gutem Wetter konnten sich die Teilnehmer zwei Tage lang im Schnee austoben, sei es bei individuellen Touren im klassischen Stil, in Skating-Gruppen oder in zwei eineinhalbstündigen Lektionen mit professionellen, erfahrenen Langlauf-Skilehrern. Letztere gaben Einsteigern wie Fortgeschrittenen in spezifischen Übungen wertvolle Tipps und vermittelten das neueste Know-how bezüglich Skating-Technik.

Als Basis diente dem TRIAMT – seit dem Mountainbike-Weekend vom letzten September – wieder das Hotel Sarain in Lenz, das gehobenen Ansprüchen problemlos gerecht wird, sei es mit seiner hervorragenden und vielseitigen Küche, dem freundlichen Service, seinem stilvollen Ausbau oder dem wunderbaren Wellnessangebot.

Aufgrund der ausschliesslichen positiven Feedbacks hat der Vorstand beschlossen, bereits das nächste Langlauf-Weekend auf der Lenzerheide fix zu planen: Es wird am 25./26. Januar 2020 stattfinden. Save the date!