Seit 2014 konnten wir über 110 Beiträge über unseren Club, unsere Mitglieder, Rennberichte oder Triathlon-Themen auf der Website von Triamt lesen. Darunter gab es viele spannende Geschichten von und über viele unserer Mitglieder.

Wie viele wissen, wohne ich seit Januar 2017 in Singapur. Mit dem Umzug hatte auch das Domizil des Web- & Mailservers in die Tropische Metropole gewechselt. Da ich seither etwas weiter weg vom Geschehen rund um den Triamt bin, bin ich froh, dass Philipp Avenell seit Oktober letzten Jahres die Redaktion und die Gestaltung der Site stufenweise übernommen hat. Heute Sonntag nun habe ich ihm auch das letzte Puzzleteil, das Hosting der Website übergeben.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken, welche mir in den vergangenen 4 Jahren mit Berichten und Photos für die Website unterstützt haben oder Photos zum Jahresrückblick des Triamt zugestellt hatten. Ebenfalls bitte ich Euch, Philipp ebenfalls tatkräftig mit Informationen und Ideen zu unterstützen.

Markus