Mitglied seit 2016
Wohnort Affoltern am Albis, aber bald Obfelden
Sternzeichen Jungfrau
Mache Triathlon seit 2011
Lieblingsdisziplin Laufen
Trainingsaufwand ca. 7 Stunden pro Woche, variiert je nach Lust/Laune/Ziel
Sonstige Sportarten Tischtennis
Beste Resultate IM Vichy Finish
Ausrüstung Argon 18 E-117
Ziele schöne Wettkämpfe zu bestreiten und zu geniessen
Mit was belohnst Du Dich nach einem Wettkampf Mit einem guten Essen mit der Familie
Hobbys (nebst Triathlon) Tischtennis, Wandern, Reisen
Was wolltest Du als Kind werden Sportreporter. Mit der Vorstellung, dass man so viele Eishockeyspiele sehen kann.
Welches Buch liegt auf Deinem Nachttisch Spanisch Wörterbuch , "Fabian Cancellara – Radrennfahrer und Familienmensch" jedoch lese ich praktisch nie 😉
Womit verdienst Du Dein Geld Protokolle von Telefongesprächen analysieren, aber nicht abhören
Homepage keine
Schwächen diverse
Antwort auf die Frage von Katja "Was reizt dich am Vichi Triathlon?" Zum Triathlon in Vichy kam ich durch Zufall, da ich vor zwei Jahren gegen Ende der Saison nochmals eine Mitteldistanz bestreiten wollte. Dann passte das Datum von Vichy sehr gut. Als ich dann dort war wurde ich von den schönen Strecken und der super Stimmung überrascht. Da wusste ich, dass ich meine erste Langdistanz ebenfalls dort machen will. Zudem passte das Datum wieder sehr gut, da ich während der Vorbereitung noch länger in den Flitterwochen war und so mehr Zeit zur Vorbereitung hatte.