Athletenportrait Anita Souvorov

[easytable border=’no’]

Mitglied seit^2011
Wohnort^Aesch ZH
Sternzeichen^Steinbock
Mache Triathlon seit^2002
Lieblingsdisziplin^Velofahren – resp. die Kaffeepause in der Gartenbeiz
Trainingsaufwand^Zur Zeit ca 5 gemütliche Stunden
Sonstige Sportarten^es bitzle langlaufe, echli wandere, echli trailrunning…
beste Resultate^das Beste ist doch immer die Ziellinie zu erreichen
Ausrüstung^keine Präferenzen, was grad so gefällt und in’s Budget passt
Ziele^im Moment keine
Mit was belohnst Du Dich nach einem Wettkampf^Mit etwas Süssem – genau wie vor dem Wettkampf
Hobbys (nebst Triathlon)^Freunde treffen, das Leben geniessen, “hang loose”
Was wolltest Du als Kind werden^Pferdepflegerin, und wenn ich gross bin, dann Jockey
Welches Buch liegt auf Deinem Nachttisch^Südafrika Reiseführer
Womit verdienst Du Dein Geld^mit schaffe Dänks! (Büro), aber Sponsoren dürfen sich gerne melden…
Homepage^-
Schwächen^Francesco, alle anderen Schwächen würde ich nie zugeben…
Was ich schon immer sagen wollte^wir sollten mehr wertschätzen, was wir alles haben!
Die Frage von Francesco (“Was ist Dein grösster Traum?”)^Tja was ist mein grösster Traum….? mal abgesehen vom üblichen gesund und sportlich alt werden, wäre zumindest ein sehr grosser Traum – eine weltreise unternehmen, menschen und andere kulturen kennlernen, und an jedem ort der mir gefällt so lange bleiben können
[/easytable]

Wer soll als nächstes portraitiert werden?

Martin von Matt

Und was interessiert Dich von ihm?

Bei welcher Sendung, Sport-Event, Doku oder Reportage hast Du dir gedacht, genau das möchte ich in meinem Leben auch einmal machen?