Mitglied seit 2011
Wohnort Aesch ZH
Sternzeichen Steinbock
Mache Triathlon seit 2002
Lieblingsdisziplin Velofahren – resp. die Kaffeepause in der Gartenbeiz
Trainingsaufwand Zur Zeit ca 5 gemütliche Stunden
Sonstige Sportarten es bitzle langlaufe, echli wandere, echli trailrunning…
beste Resultate das Beste ist doch immer die Ziellinie zu erreichen
Ausrüstung keine Präferenzen, was grad so gefällt und in's Budget passt
Ziele im Moment keine
Mit was belohnst Du Dich nach einem Wettkampf Mit etwas Süssem – genau wie vor dem Wettkampf
Hobbys (nebst Triathlon) Freunde treffen, das Leben geniessen, "hang loose"
Was wolltest Du als Kind werden Pferdepflegerin, und wenn ich gross bin, dann Jockey
Welches Buch liegt auf Deinem Nachttisch Südafrika Reiseführer
Womit verdienst Du Dein Geld mit schaffe Dänks! (Büro), aber Sponsoren dürfen sich gerne melden…
Homepage -
Schwächen Francesco, alle anderen Schwächen würde ich nie zugeben…
Was ich schon immer sagen wollte wir sollten mehr wertschätzen, was wir alles haben!
Die Frage von Francesco ("Was ist Dein grösster Traum?") Tja was ist mein grösster Traum….? mal abgesehen vom üblichen gesund und sportlich alt werden, wäre zumindest ein sehr grosser Traum – eine weltreise unternehmen, menschen und andere kulturen kennlernen, und an jedem ort der mir gefällt so lange bleiben können

Wer soll als nächstes portraitiert werden?

Martin von Matt

Und was interessiert Dich von ihm?

Bei welcher Sendung, Sport-Event, Doku oder Reportage hast Du dir gedacht, genau das möchte ich in meinem Leben auch einmal machen?