Mitglied seit 1999
Wohnort Rifferswil
Sternzeichen Steinbock
Mache Triathlon seit 2000
Lieblingsdisziplin alle drei – am leichtesten fällt mir das Schwimmen
Trainingsaufwand Zur Zeit 10-15 std
Sonstige Sportarten Skifahren, MTB
beste Resultate 2. Platz Olympischer Triathlon in Rheinfelden, 2015, 3. Platz IM Halbdistanz in Deutschland, 2015, 3. Platz 10km Lauf in Deutschland, 2015
Ausrüstung Velo: Focus – Laufschuhe: Newton
Ziele IM unter 11.30std
Mit was belohnst Du Dich nach einem Wettkampf Nichts besonderes
Hobbys (nebst Triathlon) Familie (1 Tochter, 8 Jahre) und Zeit unserem Hund verbringen auf schönen Spaziergängen in der Natur und in den Bergen
Was wolltest Du als Kind werden Kioskverkäuferin (da kann das essen was ich will
Welches Buch liegt auf Deinem Nachttisch Als der Himmel uns gehörte – Charlotte Roth (toller Roman über eine Familie und deren Generationen die an den olympischen Spielen 1936 und 2011 teilnahmen oder teilnehmen wollen)
Womit verdienst Du Dein Geld Trotz Ausbildungs-Backround aus der Hotellerie bin ich auf Umwegen (15 Credit Suisse) nun als Teilzeit Assistentin bei einem Anwalt gelandet
Homepage -
Schwächen Viele – Standardmässig: Ungeduldig…
Was ich schon immer sagen wollte Was für ein Geschenk es doch ist, dass wir in der Schweiz leben, arbeiten und trainieren dürfen!!!!

Wer soll als nächstes portraitiert werden?

Franceso

Und was interessiert Dich von ihr?

Was ihn motiviert nächstes Jahr in Frankfurt zu starten?