Athletenportrait Caroline Köthe

[easytable border=’no’]

Mitglied seit^1999
Wohnort^Rifferswil
Sternzeichen^Steinbock
Mache Triathlon seit^2000
Lieblingsdisziplin^alle drei – am leichtesten fällt mir das Schwimmen
Trainingsaufwand^Zur Zeit 10-15 std
Sonstige Sportarten^Skifahren, MTB
beste Resultate^2. Platz Olympischer Triathlon in Rheinfelden, 2015, 3. Platz IM Halbdistanz in Deutschland, 2015, 3. Platz 10km Lauf in Deutschland, 2015
Ausrüstung^Velo: Focus – Laufschuhe: Newton
Ziele^IM unter 11.30std
Mit was belohnst Du Dich nach einem Wettkampf^Nichts besonderes
Hobbys (nebst Triathlon)^Familie (1 Tochter, 8 Jahre) und Zeit unserem Hund verbringen auf schönen Spaziergängen in der Natur und in den Bergen
Was wolltest Du als Kind werden^Kioskverkäuferin (da kann das essen was ich will
Welches Buch liegt auf Deinem Nachttisch^Als der Himmel uns gehörte – Charlotte Roth (toller Roman über eine Familie und deren Generationen die an den olympischen Spielen 1936 und 2011 teilnahmen oder teilnehmen wollen)
Womit verdienst Du Dein Geld^Trotz Ausbildungs-Backround aus der Hotellerie bin ich auf Umwegen (15 Credit Suisse) nun als Teilzeit Assistentin bei einem Anwalt gelandet
Homepage^-
Schwächen^Viele – Standardmässig: Ungeduldig…
Was ich schon immer sagen wollte^Was für ein Geschenk es doch ist, dass wir in der Schweiz leben, arbeiten und trainieren dürfen!!!!
[/easytable]