Athlethenportrait von Beat Fraefel

Mitglied seit weiss nicht mehr – beim Laufen vergesse ich alles
Wohnort Affoltern a.A.
Sternzeichen irgend so ein grosses Tier
Mache Triathlon seit Triathlon? Noch nie gemacht!
Lieblingsdisziplin Laufen, laufen, laufen – etwas anderes kann ich nicht
Trainingsaufwand 1500 km/Jahr
Sonstige Sportarten Velo, Ski, Essen
Beste Resultate Lucerne Marathon in 3:28 und das in meinem biblischen Alter
Ausrüstung Inov-8, BMC, Scott, RTC
Ziele Inca Trail Marathon
Mit was belohnst Du Dich nach einem Wettkampf¨ Bier und ein saftiges Stück gutes Fleisch
Hobbys (nebst Triathlon) Arbeit
Was wolltest Du als Kind werden Inscheniör
Welches Buch liegt auf Deinem Nachttisch Fachliteratur (wie bei Hugo, doch es handelt sich um ein anderes Schlafzimmer)
Womit verdienst Du Dein Geld Change Management Consultant
Homepage www.fraefelpartner.ch
Schwächen Ich habe noch nie einen Triathlon gemacht
Was ich schon immer sagen wollte Vielen Dank an unsere Präsidentin Evelyne und den gesamten Vorstand!
Zur Frage von Hugo Ich habe die Stufen auf dem Great Wall Marathon nicht gezählt, doch es gab ein T-Shirt mit der Aufschrift „5164 steps into history“.