Hauptsache man sieht gut aus….

…oder wie der Triamt zu seiner Wettkampfbekleidung kam.

Gestern, Dienstag, der 16. Dezember 2014 um 19.30 Uhr Ortszeit war es endlich soweit. Dank Nici’s unermüdlichem Einsatz konnte die Wettkampfbekleidung  offiziell übergeben werden – und wurde natürlich auch gleich anprobiert. Eins steht fest; wir sind vielleicht nicht der grösste Triathlon Klub, und auch nicht der schnellste aber ganz sicher der attraktivste – seht selbst!

DSC_1707DSC_1708

                   DSC_1714

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber Ihr wisst, was das jetzt für Euch bedeutet – Gas geben damit wir diese schönen Outfits nächstes Jahr auf ganz vielen Siegertreppchen rund um den Globus sehen werden!

Mehr Fotos auch von unserem Schwimmweihnachtsessen…

[flickr_set id=“72157647476890133″]