Das Wetter war wie aus dem Bilderbuch, es hätte besser nicht sein können. Am Freitag reisten wir an und holten die Startnummern.

Eiger Ultra Trail

Am Samstag um 07.00 Uhr ging es auf zum Start von Daniel und Stefan über 51 km und 3‘100 Hm

Daniel und Stefan

Um 10.00 Uhr startet Nici zu ihrem Trainingslauf von 16  km und 960 Hm

Nici am Start

Schon kurz nach dem Start setzte sie sich an die Spitze…

Nici nach Start

Nici wurde 2. in ihrer AK und 5. Overall von 141. Sensationell, herzliche Gratulation.

2. Platz von Nici in ihrer AK

Leider musste Stefan das Rennen abbrechen, da sein Zehennagel nicht mitspielte. Schade, aber der Eiger läuft uns ja nicht davon;-)

Stefan's malheur

Daniel beendet seinen 1. Wettkampf in 9.41 h als 50. In seiner AK von 116 klassierten und Overall 116. von 348 klassierten. Herzliche Gratulation, der erste Wettkampf und eine tolle Leistung!

Eiger Ultra Trail 5

Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Hoch’s und Tief’s.

Evelyne

Hier nochmals alle Fotos im Grossformat

[flickr_set id=”72157645977807475″]