Mitglied seit Ein paar Jahren (die Zeit verfliegt so schnell…)
Wohnort Knonau
Sternzeichen „Wasserfrau“
Mache Triathlon seit Hab ich noch nie genau nachgerechnet…
Lieblingsdisziplin „Radlfahren“
Trainingsaufwand Nach Lust und Laune
Sonstige Sportarten Viel Winter- und Bergsport in allen Varianten
Beste Resultate Kommt immer drauf an, wie viele am Start waren… 😉
Ausrüstung Hauptsache es funktioniert alles
Ziele Weiter an einigen Sprints teilnehmen, Spass daran haben und heil ins Ziel kommen
Mit was belohnst Du Dich nach einem Wettkampf Schlafen
Hobbys (nebst Triathlon) Malen, Basteln, Freunde treffen
Was wolltest Du als Kind werden Skirennprofi oder Wetterfrosch
Welches Buch liegt auf Deinem Nachttisch Im Moment zu viele, ich komme gar nicht zum lesen
Womit verdienst Du Dein Geld Ich kümmere mich um die Ernährung anderer
Homepage -
Schwächen Unregelmässiges Training
Was ich schon immer sagen wollte Es ist schön mit lieben Menschen zusammen Sport zu machen, daher bin ich beim Triamt gelandet.
Antwort auf die Frage von Evelyne "Wie kommst Du von der Seiseralm (Südtirol) an den Türlersee?“ wg. dem Job und der Liebe.